Goethe Gesellschaft Gera e.V. » Sommerfest 2013

Sommerfest 2013

erstellt am: 20.07.2013 | von: beke | Kategorie(n): Rückblick

Am 20. Juli feierten wir, die Geraer Goethefreunde, und unsere Gäste unser zweites Sommerfest. Es kam eine beachtliche Runde von 32 Leuten zusammen. Unter ihnen konnten wir drei Kulmbacher Literaturfreunde begrüßen.
Besonders erfreulich war, dass recht viele Vereinsmitglieder am Programm mit eigenen Beiträgen mitwirkten. So wurde es eine recht vielseitige Veranstaltung. Unser Buchbasar fand regen Anklang, auch wurden die ersten Karten für unsere Veranstaltung mit Friedrich Schorlemmer „Von den Fesseln des Marxismus in die Fallen des Marktismus – Gier als Prinzip“ verkauft. Sie findet am 27. August statt.
Natürlich gab es auch Gutes zu essen und zu trinken. Dazu hatten einige Vereinsmitglieder so einiges beigesteuert.
Es wurde insgesamt ein sehr kurzweiliger Nachmittag und Abend.
Bernd Kemter

|

Kommentar schreiben

Kommentar